Zwei Krankenschwestern bei der Arbeit auf einer Station des Sankt Marien-Krankenhauses Berlin

Arbeiten im St. Marien-Krankenhaus Berlin

Ein Aufenthalt im Krankenhaus ist für Patienten mit vielen Emotionen verbunden: Sorge, Hilflosigkeit und Unwohlsein, aber auch die Hoffnung auf bessere Gesundheit und Heilung beschäftigen die Menschen. Unsere Mitarbeiter verstehen es als ihre Aufgabe, sie dabei zu begleiten und zu unterstützen. Ob Pflegepersonal, Ärzte oder Laborassistenten - aber natürlich auch die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in Küche, Reinigung, Technik und vielen anderen Bereichen - gemeinsam sorgen sie dafür, dass unsere Patienten sich ganz auf Ihre Genesung konzentrieren können.

Damit das möglich ist, bemühen wir uns um eine offene, freundliche und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre, in der Kooperation und Menschlichkeit gelebte Werte sind. Wir wünschen uns Mitarbeiter, die mit Herz bei der Sache sind und gemeinsam den Menschen helfen, die zu uns kommen. Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Tätigkeit im St. Marien-Krankenhaus Berlin interessieren, und hoffen, schon bald Ihre Bewerbung lesen zu können! Sollten Sie kein aktuelles Stellenangebot auf unserer Seite finden, das zu Ihrem Profil passt, können Sie uns gerne eine Initiativbewerbung schicken.

Bewerbungen bitte an:

St. Marien-Krankenhaus Berlin
Leiter Personal & Recht, Christian Groth
Gallwitzallee 123 - 143 | 12249 Berlin

karriere[at]­marienkrankenhaus-berlin.­de

Wichtiger Hinweis

Bitte fügen Sie bei einer E-Mail-Bewerbung ausschließlich Dateien im PDF-Format an.