Pflegeausbildung 2021 gestartet

Wir begrüßen unsere 26 Auszubildenden ganz herzlich an der Marien Pflegeschule des St. Marien-Krankenhauses Berlin.

Am 1.10.2021 ist unser neuer Ausbildungsjahrgang als zweiter Jahrgang im Rahmen der generalistischen Pflegeausbildung gestartet. Wir sind stolz darauf, dass wir dieses Jahr insgesamt 26 Auszubildende zur Pflegefachfrau / zum Pflegefachmann auf ihrem Weg in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Beruf ausbilden und begleiten dürfen.

Wir wünschen viel Freude, Erfolg und gegenseitige Unterstützung bei der Ausbildung!

Weitere Informationen zur Pflegeausbildung unter www.pflege-ohne-dich.de/ausbildung

Der Ausbildungsjahrgang 2021 Pflegefachfrau / Pflegefachmann am St. Marien-Krankenhaus Berlin