Stellenangebote Anfahrt Kontakt Schriftgröße
zurück 23.06.2022

Erfolgreiche Re-Zertifizierung des EndoProthetikZentrums (EPZ)

Am 31.05./01.06.2022 erfolgte das Audit zur erneuten Re-Zertifizierung unseres EndoProthetikZentrums (EPZ).

Hierbei handelte es sich um die für 2021 geplante Re-Zertifizierung, die pandemiebedingt auf 2022 verschoben werden musste.

Nach Prüfung der Auditdokumentation durch den Ausschuss Zertifikatserteilung wurde uns nun mitgeteilt, dass unser Zentrum die erforderlichen fachlichen Anforderungen für eine Zertifikatsverlängerung (Re-Zertifizierung) erneut erfüllt.

Wir freuen uns über das positive Ergebnis und danken allen Beteiligten für Ihr Engagement.

Kontakt Öffentlichkeitsarbeit

Telefon 030 / 77 20 90 - 69 | Fax - 66

presse[at]­marien-gruppe.­de

Kontakt Öffentlichkeitsarbeit

Vivien Vonier
Annegret Ossadnik