Stellenangebote Anfahrt Kontakt Schriftgröße

Start der Pflegeausbildung 2022

Wir begrüßen unsere 28 Auszubildenden ganz herzlich an der Schule für Gesundheits- und Krankenpflege des St. Marien-Krankenhauses Berlin.

Anfang Oktober 2022 sind die Schüler als dritter Jahrgang im Rahmen der generalistischen Ausbildung gestartet. Wir  freuen uns darauf, 28 motivierte Auszubildende auf ihrem Weg zum Abschluss als Pflegefachfrau bzw. zum Pflegefachmann begleiten zu dürfen.
Wir wünschen unseren Neuankömmlingen viel Erfolg und Freude beim Erlernen dieses vielseitigen und verantwortungsvollen Berufes.

Der nächste Ausbildungslehrgang beginnt im Oktober 2023. Weitere Informationen zur Pflegeausbildung unter www.pflege-ohne-dich.de/ausbildung.

Kontakt Öffentlichkeitsarbeit

Telefon 030 / 77 20 90 - 69 | Fax - 66