Patientenfürsprecherin

Die Vertrauensperson unserer Patientinnen und Patienten

Aufgabe der Patientenfürsprecherin ist es, Anregungen und Beschwerden, die den Aufenthalt im Krankenhaus betreffen, zu prüfen und gegenüber der Kran- kenhausleitung zu vertreten. Dabei findet eine enge Zusammenarbeit mit der Beschwerdebeauftragten statt.

Als ehrenamtliche Patientenfürsprecherin wurde Anna Maria Schaal von der Bezirksverordnetenversammlung Steglitz-Zehlendorf ernannt und ist gegen- über dem St. Marien-Krankenhaus Berlin unabhängig.

Ansprechpartnerin

Anna Maria Schaal
Patienten-führsprecherin Anna Maria Schaal

Sprechstunde: Mi., 10 - 11 Uhr
Raum 0305, gegenü. Rezeption
(außerhalb: Tel. 030/77 14 548)

Bei Anregungen, Fragen oder Kritik können
Sie mir gerne auch eine Nachricht schicken.