Während Ihres Aufenthalts im St. Marien-Krankenhaus Berlin lernen Sie als Patient oder Angehöriger unsere Mitarbeiter und unsere Leistungen kennen. Wir alle bemühen uns, Sie optimal zu behandeln und zu unterstützen.
Wir sind sehr daran interessiert, ob und wie uns das gelungen ist. Wenn Sie zufrieden waren, freuen wir uns über Ihr Lob. Wenn Sie unzufrieden waren, ärgern Sie sich bitte nicht im Stillen, sondern teilen Sie es uns mit, damit wir Abhilfe schaffen können.
Im Sinne einer qualitätsorientierten Patientenbehandlung ist der enge Dialog mit unseren Patienten und ihren Angehörigen entscheidend. Unsere Beschwerdemanagementbeauftragte koordiniert die Bearbeitung Ihres Anliegens und gibt Ihnen - sofern gewünscht - im Falle einer Beschwerde Rückmeldung.
Mit Ihrer Unterstützung können wir unsere Leistungen und unseren Service verbessern. Ihre Meinung ist uns wichtig!
Möchten Sie ein Lob oder eine Beschwerde abgeben, können Sie dies über den Meinungsbogen, per eMail, Post, Telefon oder Fax tun.
Anschrift:
St. Marien-Krankenhaus Berlin
Beschwerdemanagement
Gallwitzallee 123 - 143
12249 Berlin
Telefon 030 / 767 83 - 553
Fax 030 / 77 20 90 - 66
beschwerdemanagement
[at]marienkrankenhaus-berlin.de