Sie pflegen im häuslichen Bereich oder unterstützen Eltern, Freunde oder Verwandte im täglichen Leben? Sie fühlen sich im Pflegealltag unsicher oder sind auf Grund der Anforderugnen erschöpft?
Dann besuchen Sie doch unseren Kurs! Durch die Zusammenarbeit zwischen dem St. Marien-Krankenhaus Berlin und PREMIO (Pflege, Management, Information) bieten wir Ihnen Informationen zu u.a. folgenden Themenbereichen an: Pflegeversicherung, Herz-/Kreislauf-Belastungen, Prophylaxe, Heben und Tragen, Ernährung, Grundpflege, Inkontinenz, Sterbebegleitung
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Ort: St. Marien-Krankenhaus Berlin Schulungszentrum
Die Gütesiegel von proCum Cert und KTQ® (Kooperation für Transparenz und Qualität im Gesundheitswesen) bestätigen die Qualität der Arbeit des St. Marien-Krankenhauses Berlin.